Services

Unsere Services

M-Sport Ford Fiesta Rally3 von PSH Motorsport beim Service bei der WRC Rallye Kroatien 2023.
Unser Service: Alles für dein Rallye-Abenteuer!

Bei PSH Motorsport bieten wir nicht nur erstklassige Rallyeautos, sondern auch einen umfassenden Service, der keine Wünsche offen lässt. Von der Bereitstellung eines erfahrenen Rennteams über den europaweiten Transport bis hin zur maßgeschneiderten Betreuung stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass dein Rallye- Abenteuer unvergesslich wird.

Europaweiter Transport, Betreuung und mehr!

Unser Service geht über die bloße Fahrzeugvermietung hinaus. Wir kümmern uns um den europaweiten Transport des Rallyeautos und bieten zusätzliche Optionen wie die Bereitstellung von Reifen, die Unterstützung durch erfahrene Renningenieure, Organisation des Kraftstoffs und vieles mehr. Bei PSH Motorsport liegt der Fokus darauf, dir ein Rundum-sorglos-Paket zu bieten, damit du dich ganz auf dein Rennerlebnis konzentrieren kannst.
Kontaktiere uns noch heute, um dein nächstes Rallye-Abenteuer mit PSH Motorsport zu planen und dich auf eine rasante Fahrt voller Adrenalin und Spannung zu freuen!

Bereit durchzustarten?
Dann melde dich!

    E-Mail info@psh-motorsport.de